Brustwarzenrekonstruktion Zertifikat

Brustwarzenrekonstruktion bei Melissa Wefers in Oberhausen

„paraMEDical Brust Goldeneye“

In der letzten Woche habe ich erfolgreich die Schulung „paraMEDical Brust“ (Brustwarzenrekonstruktion) bei der Goldeneye Academy absolviert. Für die, die noch nicht wissen, was sich dahinter verbirgt:
In dieser Schulung erlernt man die Fähigkeit, die Mamille und Brustwarze in einer 3D-Optik mit Hilfe von einer Pigmentierung zu rekonstruieren. Mit dieser Technik kann, nach einem Wiederaufbau der Brust, nach einer Mastektomie, eine Brustwarze wiederhergestellt werden.
Durch diese neuen Fähigkeiten möchte ich gerne den Betroffenen dabei helfen, sich wieder wohl und komplett zu fühlen! Dabei spielt es keine Rolle, ob eine oder beide Seiten pigmentiert werden. Anhand der erworbenen Fähigkeiten kann ich sowohl eine Seite der anderen anpassen, als auch beide Seiten neu „modellieren“.
Vereinbare gerne ein Informationsgespräch. Ich freue mich Dich bei mir begrüßen zu dürfen!