Melissa Wefers – medizinische Brust­warzen­tätowierung Oberhausen

Gemeinsam zurück zur Selbst­bestimmung

Mit meiner medizinischen Brustwarzentätowierung setze ich auf ganzheitliche Heilung, damit Du die positive Veränderung in Deinem Leben spürst und sie mit einem Lächeln im Herzen genießen kannst.

Mehr Freiheit für Deine individuelle Entfaltung

Mehr Vollkommenheit im eigenen Spiegelbild

Mehr Wohlbefinden durch gestärkte Körperwahrnehmung

Mehr Weiblichkeit durch einzigartige Rekonstruktion

Hinter den Gefühlen:
Die Heraus­forderung des Brust­­warzen­­verlustes

Der unfreiwillige Verlust Deiner Brustwarzen ist belastend und hinterlässt eine kontinuierliche emotionale Unruhe sowie Unsicherheiten, die es Dir schwer machen, dieses belastende Kapitel zu schließen.

Lass uns gemeinsam Deine Lebensqualität durch eine medizinische Brust­warzen­tätowierung zurückerobern.

Mit meiner Arbeit strebe ich danach, Deinen Heilungsverlauf zu beschleunigen und Dir auf Deinem Weg zur Genesung eine stärkende Quelle der Positivität zu bieten.

Mit meiner medizinischen Brustwarzentätowierung schaffe ich eine anatomisch-realistische und optisch dreidimensional wirkende Nachbildung Deiner Brustwarze und Deines Warzenvorhofes.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir durch meine Arbeit nicht nur äußerliche Vollkommenheit zurückzugeben, sondern vor allem auch Dein inneres Glück und Deine Zufriedenheit zu fördern.

Vorher - Medizinische Brustwarzentätowierung OberhausenNachher - Medizinische Brustwarzentätowierung Oberhausen
VorherNachher
Vorher - beidseitige med. Brustwarzenrekonstruktion OberhausenNachher - beidseitige med. Brustwarzenrekonstruktion Oberhausen
VorherNachher

Von Heilung zu Schönheit:
Impressionen meiner Brust­warzen­tätowierungen

Meine Vision der med. Brustwarzentätowierung geht über die rein äußerliche Veränderung hinaus. Ich verstehe sie als ein eigenes Kapitel der Schönheit, das Dir die Kraft gibt, Dich auf Deinem Weg zur ganzheitlichen Genesung – sowohl emotional als auch körperlich – selbstbestimmt zu bewegen.

Sei glücklich, so wie Du es verdienst.

Ich war letzte Woche bei Melissa in Behandlung und suche immer noch nach den richtigen Worten. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Melissa und ihre Arbeit, das ist eine glatte 10 von 10! Sie hat ein sehr gutes Auge, arbeitet ruhig und sehr genau, dazu ist sie sehr sympathisch. Ich strahle, bin mehr als nur zufrieden. Ich bin tatsächlich ein neuer Mensch. Liebe Melissa, 1000 Dank. Der weite Weg zu dir hat sich so gelohnt.

Vertrauen und Qualität vereint:
Mein Garantie­versprechen an Dich

Wir verwenden ausschließlich Farbtöne, die zertifiziert und geprüft sind, um eine erstklassige Qualität sicherzustellen.

Wir gewährleisten den höchstmöglichen Hygienestandard, denn Deine Sicherheit hat oberste Priorität.

Vertrauen, Empathie und Diskretion sind für uns von größter Bedeutung, während wir mit Präzision und Hingabe arbeiten.

Wir lassen Dich nicht allein: Du erhältst von uns Anleitungen, wie Du Deine Brustwarzentätowierung optimal pflegen kannst, um langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Arbeit folgt stets unseren Werten und Grundsätzen, für eine Tätowierung, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch ethischen Standards entspricht.

Jede Tätowierung wird individuell an Deine Anatomie und Präferenzen angepasst, um eine maßgeschneiderte Gestaltung zu gewährleisten.

Schönheit nach dem Sturm:
Medizinische Brust­warzen­tätowierung für Dein neues Kapitel

Die Diagnose Brustkrebs trifft Dich tief ins Herz und lässt Dich eine Zeit der emotionalen Turbulenzen durchleben. Als Expertin für medizinische Brustwarzentätowierungen ist es mir ein Herzensanliegen, Deinen Schmerz, Deine Sorgen und Ängste ernst zu nehmen und Dir nach einer onkoplastischen Brustrekonstruktion sowie dem Verlust Deiner Brustwarze und Deines Vorhofs dabei zu helfen, wieder einen Neuanfang zu finden.

Mein Ziel ist es, dass Du wieder voller Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Freiheit in die Zukunft blicken kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, sich schön und vollkommen zu fühlen, und ich setze meine Expertise ein, um Dir dabei zu helfen, Dein eigenes Schönheitsideal zu erreichen und innerlich sowie äußerlich in Harmonie zu sein.

Es ist mir besonders wichtig, dass Du wieder selbstbestimmt über Dein Äußeres entscheiden kannst, um Dich glücklich und vollkommen zu fühlen.

Häufig gestellte Fragen zum Thema med. Brust­warzen­tätowierung (FAQ):

Deine letzte Behandlung sollte mindestens 6 Monate her sein, im Idealfall 9-12 Monate. Es sollten auch keine weiteren Eingriffe mehr anstehen.

Wenn Du gesetzlich krankenversichert bist, erkundige Dich bitte bei Deiner Krankenkasse, ob und in welcher Höhe sie die Kosten für das Tätowieren der Brustwarze/Areola übernimmt. Einige Kassen zahlen die Kosten für eine Tätowierung komplett, andere Kassen bewilligen nur eine anteilige Zahlung. Bitte erkundige Dich bei Deiner Kasse nach den Konditionen. Gerne stelle ich Dir dafür einen Kostenvoranschlag zur Verfügung – sprich mich jederzeit an.

Während des Tätowierens kann sich die Haut durch die Stiche röten. Die erste Hautreizung klingt nach ca. 1 Woche ab, die Wundheilung dauert ca. 6 bis 8 Wochen.

3 Monate nach dem Tätowierung kommst Du zu mir zur Nachsorge, bei diesem Termin können zu helle Hautpartien nochmal nachgearbeitet werden. Mit dem endgültigen Ergebnis ist nach rund 6 Monaten zu rechnen.

Unsere Farben sind zertifiziert, allergenfrei und werden durch Dermatest geprüft. Sie sind alle nach den neusten EU Richtlinien Reach konform.

Generell kann man nie sagen wie lange eine Tätowierung hält. Sie verschwindet nicht allerdings verblasst sie im Laufe der Zeit. Du solltest es vermeiden, Deine Brustwarzenätowierung, ohne BH direkter Sonne oder dem Solarium auszusetzen. Sonne und UV-Licht fügen den größten Schaden zu, nicht nur Deiner Haut sondern auch den Tattoofarben. Deswegen verwende am besten immer einen Sonnenschutz, so hast Du länger Freude an Deiner Tätowierung.

Ich gebe Dir eine Garantie von 1,5 Jahre auf die Brustwarzentätowierung, in der Zeit kannst Du Dich jederzeit an mich wenden und ich arbeite kostenfrei nach.

Ich biete meine Arbeit aktuell nur in Oberhausen an. Ich bin allerdings mit Kliniken und anderen Kooperationspartnern im Gespräch es in der Zukunft evtl. auch an anderen Standorten anzubieten.

Medizinische Brustwarzentätowierung Oberhausen

Medizinische Brustwarzentätowierung Oberhausen bei Melissa Wefers.

Vereinbare Dein persönliches Beratungs­gespräch