Seelenbeauty Permanent Make-up

Seelenbeauty Aktion – die Permanent Make-up Gewinnerin!

Im #brustkrebsoktober habe ich eine Brustkrebsbetroffene gesucht und gefunden, der ich ein Permanent Make-up schenken durfte: die liebe Tanja.

Die Kosmetikerin Marion Rippel hat sich für ihre Kundin Tanja ohne ihr Wissen auf unsere Aktion im #brustkrebsoktober bei uns gemeldet. Die liebe Tanja hat einen schweren Leidensweg hinter sich: Anfang des Jahres hat sie einen Knoten unter der Brust entdeckt, wodurch kurze Zeit später der Brustkrebs diagnostiziert wurde. Beim gynäkologischen Checkup wurden zusätzlich Auffälligkeiten an den Eierstöcken bemerkt und ein aggressiver Eierstockkrebs festgestellt.

Die alleinerziehende Mutter hat während den Chemotherapien sehr gelitten und dadurch auch alle ihre Haare inklusive ihrer Augenbrauen und Wimpern verloren. Durch ein Gespräch zwischen den beiden konnte Marion herausfinden, dass ein Permanent Make-up ein großer Traum von Tanja ist, was allerdings durch ihre finanzielle Situation für sie nicht zu stemmen ist.

Lieben Dank an Marion – toll, dass Du Dich für Deine Kundin so sehr einsetzt!