Professionelles Microblading

Was ist Microblading?

Microblading ist eine manuelle Methode des Permanent-Make-up. Mit dieser Methode können besonders feine und realistisch wirkende Häarchen an den Augenbrauen gezeichnet werden. Mit Hilfe eines „Blades“ werden „Haare“ in die Haut gezeichnet und mit Farbpigmenten aufgefüllt.

Das richtige Microblading für Deine Gesichtsform

In meiner Ausbildung bei PhiBrows habe ich gelernt, die Härchen passend zur Gesichtsform, nach dem „Goldenen Schnitt“, anzuzeichnen. Dadurch lässt sich die Form oder eine gegebenenfalls vorhandene Asymmetrie korrigieren.

Man sagt ja so schön: Die Augen sind die Fenster zur Seele.
Lass mich den Rahmen dafür gestalten!

Gerne berate ich Dich, zu Deinem Microblading. Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Bratungstermin in Oberhausen.

Bleib gesund ❤️