Permanent Make-up Pflege

Ich wurde als PhiRemoval Artist ausgezeichnet!

Mir war es so wichtig, Dir (zusätzlich zum Permanent Make-up) eine Möglichkeit anbieten zu können, altes oder nicht gelungenes Permanent Make-up zu entfernen. Jetzt habe ich sogar den PhiRemoval Artist und ich werde meinen Weg dort noch weiter verfolgen.

Leider habe ich des Öfteren erlebt, dass mich Kunden hilfesuchend im Institut aufgesucht haben, um ihnen ihre bereits vorhandene Pigmentierung zu korrigieren. Das ist leider nicht immer möglich gewesen und somit musste ich die Kunden oft zu einem Arzt verweisen, der ihnen nur noch mit einer Laserbehandlung weiterhelfen konnte.

Bei mir bekommst Du nun alles aus einer Hand – ich bin Deine Expertin in Oberhausen für PhiRemoval Permanent Make-up Entfernung. Ich kann Deine alte Pigmentierung entfernen und nach Wunsch anschließend wieder neu nach Deinen Wünschen gestalten.

Ich habe bereits viele tolle Ergebnisse damit erzielt und freue mich euch wieder einen Teil an Seelenbeauty mehr anbieten zu können – denn Seelenbeauty ist meine Mission.